News aus Melbourne!

Nein, der Blog endet nicht nach meinen Singapur-Abenteuern. Die Reise auf der Ozzroad geht weiter, und mittlerweile befinde ich im sommerlichen Australien, genauer gesagt in Melbourne.

Warum Melbourne? Sollte ich nicht nach Wollongong zum Studieren? Nein. Denn es gibt auch noch andere Dinge im Leben. Zum Beispiel Tennis. Das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres hat mich dazu veranlasst, meine Reise nicht in meinem Studienort zu beginnen, sondern hier im wunderschönen Victoria. Und hier bleibe ich auch erst einmal fast zwei Wochen. Dabei ist folgender Zeitplan vorgesehen:

18.1.-23.1. Melbourne, Besuch Australien Open
23.1.-25.1. Great Ocean Road Trip mit Übernachtung in Apollo Bay
25.1.-30.1. Melbourne und Umgebung

Danach geht es höchstwahrscheinlich entlang der Küste inklusive von zwei bis drei Zwischenstopps in Richtung Wollongong. Aber bis dahin könnt ihr euch erst einmal an den News dieser 12 Tage erfreuen.